Wim Verdonschot siegt auch beim TOP 24 der B-Schüler

Nach dem Sieg vor zwei Wochen beim TOP 32 Turnier der B-Schüler in Weilerswist ging Wim Verdonschot beim TOP 24 Turnier in Ottmarsbocholt als Favorit an den Start.

Zunächst wurde in einer 6er Gruppe im System Jeder-gegen-Jeden gespielt, wo sich Wim bei 2 Satzverlusten deutlich als Gruppensieger für die anschließenden Spiele um die Plätze 1 bis 4 qualifizierte.

In der Endrunde musste Wim dann zweimal über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen, präsentierte sich aber insbesondere in der entscheidenden Phase nervenstark und sicherte sich damit ungeschlagen den Sieg beim TOP 24 Turnier.

Damit hat er sich eindrucksvoll für das TOP 12 Turnier der B-Schüler (Kamp-Lintfort) nach der Sommerpause qualifiziert.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Foto: Thorsten Hödtke