Wim Verdonschot holt sich 2 Titel!

Mit einer makellosen Bilanz von 7:0 Spielen holte sich Wim Verdonschot am letzten Wochenende in Büren den Einzeltitel bei der „Westdeutschen Meisterschaft der Jungen 15“.

Nach 3 klaren Siegen in der Gruppe ließ Wim auch in der Hauptrunde nichts anbrennen und zog schließlich mit insgesamt nur 3 Satzverlusten ins Finale ein, wo er auf Tobias Sältzer (Oberliga / TTC Zugbrücke Grenzau) traf.

Nach einer 2:0-Satzführung und einem 10:8 im dritten Satz, sah alles nach einem schnellen Ende aus. Tobias Sältzer wehrte allerdings beide Matchbälle ab und zwang Wim schließlich in den vierten Satz.

Sein Coach Sasa Panic (Spitzenspieler der 2. Mannschaft) fand in der Satzpause aber wieder einmal die richtigen Worte und so nutzte Wim im folgenden Satz seinen insgesamt 3. Matchball zum 11:8 und holte sich damit den ersehnten Einzeltitel.

Auch im Doppel blieb Wim mit seinem Partner Friedrich Kühn von Burgsdorff (Post SV Gütersloh) ohne Niederlage und sicherte sich so auch noch den Titel in der Doppelkonkurrenz.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WIM

Foto: Daniel Gerhards / WTTV