9. Seniorenstammtisch
Liebe Sportfreunde des TTC Hagen,
am 22. Mai 2026 fand in der Gaststätte „Hoheleye“ der 9. Seniorenstammtisch unseres Vereins statt.
12 Sportkameraden nahmen diesmal an dem Treffen teil.
Unser 2. Vorsitzender und Seniorenwart (Hans-Josef Busch) konnte als Gastredner Thorsten Hödtke (Manager und Jugendwart) gewinnen, der beim gemeinsamen Abendessen über Veränderungen, Neuerungen, Vereinsmeisterschaften, die Hallensituation, usw. berichten konnte.
Anschließend fanden angeregte Gespräche miteinander statt, bevor der gemütliche Abend zu Ende ging.
Das nächste Seniorentreffen findet turnusgemäß am 23. Oktober 2026 statt. Die Einladung erfolgt zeitnah.
Vorab besteht aber noch die Möglichkeit zur Teilnahme am Sommerfest (29. August 2026) unseres TTC Hagen, zu dem alle erwachsenen Mitglieder mit einer Begleitperson eingeladen sind.
Auf dem Foto sind zu sehen (v.l.n.r.):
Bernd Schürmann, Thorsten Hödtke, Hans-Josef Busch, Rainer Schweitzer, Jürgen Kirsch, Achim Schlicht, Friedel v.d. Höh, Heino Ellerbrake (vorne), Joachim Kuhnert, Max Müser, Manfred Hellweg und Werner Manke. Auf dem Foto fehlt Klaus Winkler, der das Treffen früher verlassen musste.




